Montag, 21. Dezember 2009

schnell mal nach Paraguay

Manche Sachen gehen einfach schief.
Gerade habe ich die Bestätigung für den pünktlichen Abflug der Spätmaschine Sao Paulo-Asuncion bekommen. Leider hat mein Bruder keine Chance diesen Flug zu bekommen, da sein Flieger aus Madrid mit knappen vier Stunden Verspätung in Sao Paulo landet.
Das wird wohl der längste Südamerikaflug in der Geschichte meiner Familie.
Hier eine kleine Statistik:
Helmut und Kay: 4 mal Berin Paraguay= einmal Koffer nie wieder aufgetaucht, einmal eine Nacht in Sao Paulo wegen Verspätung hängengeblieben.
Paul: einmal Berlin Paraguay= einmal Sao Paulo 11 Stunden hängengeblieben und ein Koffer nie wieder aufgetaucht
meine Eltern: 1 mal Berlin Paraguay= zwei Koffer kommen zwei Tage später an und Rückflug um drei Tage verlegt
mein Bruder: bis jetzt 24 h Verspätung
Die einzige aus meiner Familie, die ohne besondere Vorkommnisse nach Paraguay gekommen ist, ist Marie. Wahrscheinlich weil sie noch niemals in Asuncion gelandet, oder von Asuncion geflogen ist.

Keine Kommentare: