Dienstag, 1. Dezember 2009

über sieben Brücken

Wenn man sich mal einen ruhigen Tag machen will, sollte man das Telefon abschalten und das .... überall auf der Welt.
Nachdem der Vormittag bewölkt war und zum länger im Bett bleiben und Video gucken einlud, kam gegen 10.00 Uhr die Sonne raus. Ein kleiner Spaziergang über unsere kleine Farm, wurde durch einen Anruf von Paul unterbrochen. "Mama hier brennt die Luft. Könnt ihr zur Kartbahn kommen,..helfen?" Wenn die Pflicht ruft geht's natürlich los, auch wenn Geburtstag ist.
In den letzten Tagen gab es eine Menge Regen in der Umgebung unserer Ranch und auf dem Heimweg von Quiindy nach Aregua fuhren wir auch über eine kleine Brücke, welche in Deutschland jedem TÜV-Heini die Haare zu Berge stehen lassen würde.Wir haben sie mit viel Glück passiert und kamen heile in Aregua an. Also wir merken uns; eine Brücke in Paraguay bringt einen nicht immer ans andere Ufer.

Keine Kommentare: