Mittwoch, 9. Dezember 2009

Para-karting Aregua

Seit sechs Wochen läuft nun das Geschäft auf der Kartbahn und jetzt gibt es auch eine Seite darüber. Leider funktioniert noch nicht alles so, wie ich mir das vorstelle, aber wer schon mal schauen möchte klickt hier.
Marie ist noch fleissig am basteln und für Anregungen und Ideen immer zu haben.

Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Ehrliche Meinung?!
Da fehlt noch viel. Aber aller Anfang ist schwer.
Hier einige Ansatzpunkte:
- Das Logo ist unsauber gearbeitet in der "Kurven"
- Scrollbarer Contentbereich ist mist, damit haben viele User 2 Scrollbalken (den im Content und dem vom Browser). Es gibt heute so viel unterschiedliche Auflösungen, da findet man für diese Spielerei kein Optimmum.
- Weinroter Hintergrund und graue Schrift: kein Kontrast, schwer zu lesen.

Wenn Du Webdesigner werden willst, versuche auf ein valides Markup und einen sauber strukturierten Code zu achten.

Ansonsten viel Spass beim Basteln, wenn Du mal Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.

Ich hoffe die Kritik hilft weiter.

Grüße Oliver

parakay hat gesagt…

Muchas Gracias Oliver, das wollte ich haben und denke, dass Marie sich bei dir melden wird. Viele Grüsse an Paraguay24