Montag, 21. Dezember 2009

Schneefall in Madrid

-1°C und Schneefall liessen in Madrid alle Flüge ausfallen. Das könnte uns hier normalerweise egal sein, wenn da nicht mein Bruder sitzen würde.
Fehlende Koffer, Flugumbuchungen und nun noch warten auf schönes Wetter. Es ist nicht leicht nach Südamerika zu fliegen. Der nächste Startversuch ist für 11.25 Uhr angesetzt. Wir wollen hoffen, dass das klappt und mein Bruder heute noch in Asuncion landet.
Genaue Nachforschungen ergaben so eben, dass der Flieger aus Berlin mit fast zwei Stunden Verspätung in Madrid landete und somit der Flug nach Sao Paulo nicht zu schaffen war.
Umgebucht auf die Mittagsmaschine, die auch schon mit einer geplanten Verspätung von zwei Stunden um 14.05Uhr starten soll, ist es fraglich ob Jörg den Anschluss in Sao Paulo schafft. Wenn nicht würde er auch in Sao Paulo wieder 9 Stunden rumsitzen. Sollte er den Anschluss in Sao Paulo bekommen, kommen die Koffer garantiert nicht mit an.
In drei Tagen ist Heiligabend, also beeil dich Bruderherz.

Keine Kommentare: