Bei der Googelsuche auf Nummer eins, ist für jeden Verkäufer erstrebenswert und oftmals ein Traum. Würde "lecker Bierchen" ein Wort wie "Pamela Anderson" oder "Jobsuche" sein, hätte unser Blog schon eine gute Position. Während wir seit langer Zeit mit "lecker Bierchen Paraguay" an erster Stelle bei Google zu finden sind, haben wir Platz vier bei den Worten "lecker Bierchen". Aber was macht man daraus.
Ich habe keine Ahnung und werde mich weiter auf den Verzehr von lecker Bierchen konzentrieren.
Eins gibt mir dennoch zu denken. Wieso, ist bei der Eingabe "lecker Bierchen", ein Bild von meinem Vater, vor mir zu finden?
4 Kommentare:
jaja, so ist das mit den Vätern, immer einen Schritt voraus. ;-)
Aber wenn du über und unter dem Bild deines Vaters und nur 2 Sätzen 4 mal "lecker Bierchen" erwähnst, ist das nicht verwunderlich. *lach*
Leider kann man aus der guten Google-Position nicht sehr viel machen. Anzeigen lohnen nicht bei dem Suchvolumen, aber wie wäre es mit Amazon´s "Papas leckere Bierrezepte" neu für nur 2,50 Euro? ;-)
hey ariana, ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen.
LG Kay
Hallo ,
vielleicht nicht das richtige im hier dieses Kommentar zu hinterlassen.
Aber wollte doch mal sagen :
Ich liebe diesen Blog ^^
Lese ihn schon seit mehreren Monaten und bin begeistert =)
Lieben gruß
Da hätte ich noch eine Idee: Man kann lecker Bierchen ja auch werbetechnisch nutzen, garniert das Ganze mit einem lustigen Film bei YouTube, macht nen flotten song dazu, trinkt dabei viel lecker Bierchen und spart den Produkt Label aus und sagt den großen Bierherstellern einfach: Und hier könnte Ihre Werbung stehen! Wenn das Ganze dann riesiege Besucherzahlen bei YouTube und sonst wo hat - wohlgemerkt: witzig und durchgeknallt muss es sein - dann höre ich jetzt schon die Kassen klingeln.
Kommentar veröffentlichen