Donnerstag, 3. Februar 2011

2 Spendencontainer für Paraguay

Im letzten Sommer brachte er schon einen 40Fuß-Container, vollgestopft mit Hilfsgütern nach Paraguay. Jetzt ist er wieder hier und in diesem Jahr, hat er zwei Hilfscontainer für Paraguay mit dabei.
Wolf landete gestern, fast pünktlich, auf paraguayischem Boden.Vorträge in Schulen und Firmen, die Mitorganisation eines Spendenmarathones, der Transport von Spendengütern und nicht zuletzt das Sortieren und Packen von Kleidungstücken, nahmen viel Zeit in Anspruch und nun sind die Container unterwegs und der 70-jährige Wolf Ammarell, wartet auf deren Ankunft in Paraguay. Ein genauer Termin für die Ankunft steht noch nicht fest, aber bis Ende Februar, sollten die Hilfsgüter im Asuncioner Hafen landen.
Für die Zeit, bis zur Ankunft und bis zur Verteilung, wird Wolf bei uns wohnen und die Spendenaktion organisieren.
Heute besuchte er auch gleich seine Patenkinder vom letzten Jahr, die sich riesig über den Besuch freuten.Hilfsgüter für Paraguay, eine super Sache, vorausgesetzt sie kommen dahin, wo sie gebraucht werden.

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Es ist richtig schön, wenn hilfe da ankommt wo sie wirklich gebraucht wird !!!

lg aus wesel

Don Parakay hat gesagt…

So soll es sein und ich werde natürlich darüber berichten.
LG Kay