Dienstag, 1. Februar 2011

Vorsicht Tiefflieger

Da ist man mal ein paar Tage nicht zu Hause und da wird die Küche zur Landebahn.
Erst haben wir es gar nicht bemerkt, aber als die kleinen, taubenartigen Vögel öfters durch unsere Küche flogen, gingen wir der Sache auf den Grund und fanden hinter der Gewürzdose ein kleines Nest mit drei Tick-Tack großen Eiern drin. Jetzt wird es eng im Nest, denn dieJungen sind geschlüpft und machen ein riesen Radau und schreien nach Futter.Lange kann es nicht mehr dauer und die Vögelchen werden ihr Nest verlassen und in unserer Küche kehrt weder Ruhe ein. Aber bis dahin, werden wir wohl noch einige Male den Kopf einziehen müssen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zufällig habe ich heute ihren Blog gefunden und habe ihn mit Begeisterung gelesen.
Ihre Erzählungen über Land und Leute haben habe verschlungen und sie gleich unter meinen Favoriten abgespeichert.
Vielen Dank und Grüße aus Deutschland (bei molligen 1 Grad)

Jane

Don Parakay hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen und liebe Grüsse aus Paraguay(bei kühlen 31°C)

Anonym hat gesagt…

Bei den Blumen kann es sich in meinem Fall nur um frühblühende Schneeglöckchen handeln!##

Ich hoffe, dass ihr Schwein ein Glücksschwein ist und sich wieder bester Gesundheit erfreut.

LG Jane