Samstag, 12. Februar 2011

Warten auf die Container

Noch stehen die zwei Hilfscontainer von Wolf in Monte Video und warten auf die weitere Verschiffung. Im vergangenen Jahr brachte er schon einen Hilfscontainer nach Paraguay und auch unser Capataz Elso, wurde mit ein paar Dingen des täglichen Bedarfs, wie Tischen, Stühlen, Tassen und Tellern unterstützt. Auch ein paar Spielsachen für die vier Kinder brachten viel Freude in die Familie. Jetzt war Wolf mit bei uns auf der Farm und Elso und seine Familie konnten sich persönlich bei ihm bedanken und wir wurden zum Essen eingeladen.Dafür ging es einer Ente an den Kragen und Ramona, die Frau von Elso, legte sich ordentlich ins Zeug und es gab leckeren Entebraten mit Nudeln und Sopa Paraguaya.
Dieses sind dann die Momente, welche Wolf für die 10 Monate harte Arbeit entschädigen und er hat die Gewissheit, das Richtige gemacht zu haben.

Keine Kommentare: