Samstag, 12. Februar 2011

mal richtig Dampf ablassen

Vor einer Woche wurde Asta von einer Schlange gebissen und schwebte in Lebensgefahr. Nachdem sie sich, nach zwei Tierarztbesuchen auf dem Weg der Besserung befand, ging es ihr am Mittwoch wieder schlechter und es bildete sich eine große Ziste am Hals. Auch ihr Körper füllte sich wieder mit Gas und sie sah aus wie ein Luftballon. Die Ziste drückte auf ihre Atemwege und wir suchten erneut einen Tierarzt auf. Dieser saugte ihr 300ml Eiter aus dem Hals und baute ihr ein Gasventil auf dem Rücken ein, wodurch das in ihrem Körper entstehende Gas entweichen kann.Bis Montag bleibt dieses Ventil nun in ihrem Körper und die Maßnahmen des Tierarztes scheinen zu helfen. Der Hals schwillt langsam ab und ihr Köper nimmt wieder normal Formen an.Eine tolle Sache so ein Ventil und wer weiß, vielleicht gibt es sowas auch bald für Bierbäuche oder Cellulites.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dem armen gequälten Tier wünsche ich eine rasche und schmerzfreie Genesung. Sieht ja schlimm aus!!

Grüße Jane

Don Parakay hat gesagt…

Es geht ihr heute schon viel besser.
Saludos Kay

Frierefritz hat gesagt…

Weiter alles Gute, was es alles für Behandlungsmethoden gibt!
LG Ute