Montag, 28. Februar 2011

das Ende von "Parakarting"

Es läuft nicht immer alles nach unseren Vorstellungen und auch wir müssen mal eine Niederlage einstecken. Im Oktober 2009 eröffneten wir in Aregua einen kleinen Spaßpark mit Schwimmbecken, Fußball-und Voleyballfeldern, Grillstationen, Kantine und einer kleinen Kartpiste. Es sollte ein Start für Paul in die weite Welt des Unternehmertums sein und vor zwei Monaten übergaben wir ihm alle Geschäfte.
Diese Zeit hat ihm gezeigt, daß Unternehmer kein Kinderspiel ist und er noch viel lernen muss. Auch hat er gemerkt, dass dieses Unternehmen nicht sein Lebenstraum ist.
Natürlich akzeptieren wir seine Entscheidung und da auch wir andere Ziele haben, gehört "Parakarting" nun der Geschichte an.
Es war auch für uns eine interessante Erfahrung, die uns viele Einblicke in dieLebensweise und Mentalität der Paraguayer verschafft hat.
Wir sagen hiermit vielen Dank an alle unsere Gäste und bestimmt sieht man sich an einem anderen Ort zu einem lecker Bierchen wieder.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade! Gerade im Jänner in unserem Urlaub haben wir noch bei Euch eine Flasche Cola getrunken und es sehr gemütlich empfunden. Verkauft ihr jetzt?

Liebe Grüße

Lina

Don Parakay hat gesagt…

Hola Lina, das Objekt war nur gemietet und der Mietvertrag läuft im März aus. Wir haben also noch etwas Zeit unsere Sachen zu räumen. Liebe Grüsse Kay

Anonym hat gesagt…

hallo
als wir uns im januar von euch verabschiedet haben sagte ich noch zu paul
dass ich gespannt bin ob wir uns auf der kartbahn wiedersehen.naja man wird sich anderswo noch sehen.trotzdem schade, war wirklich gemütlich dort
lg thomas und katja