Montag, 7. Juni 2010

500

Vor 17 Jahren lockten wir uns das erste mal in das www. ein. Damals lief noch alles über BTX und man brauchte sehr viel Zeit und Geduld. Heute schreiben wir unser kleines Tagebuch im Interenet und jeder kann es lesen. Die Familie und Freunde sollten wissen, wie es uns in der neuen Heimat ergeht und um nicht jeden Tag mehrere Mails zu schreiben, schreiben wir dieses Blog.
Aus Faulheit wurde ein Hobby und heute, nach 500 kleinen Geschichten, mehr oder weniger interessant, teils witzig oder traurig oder einfach nur so, bin ich stolz auf unser Blog.
Jeder Tag ist neu und so lange das so bleibt, wird es immer wieder neue Post's geben, auch wenn's mal nicht nach Plan läuft.
So, und da die 500 auch noch auf den 7.Juni fallen, wird nun gefeiert, mit Fleisch vom Grill und einer Menge lecker Bierchen.

8 Kommentare:

Holger hat gesagt…

Hallo Kay...
Alles Gute zu deinem B-day wünschen dir Holger& Dany aus SAW.
Dann lass dir das Bierchen mal schmecken...Prost und bleib gesund.

Anonym hat gesagt…

Na meinen Glückwunsch auf die ersten
500. Macht weiter so.
Eigentlich hätte es heißen müßen,
interesant oder interesanter!
Auf jedenfall toll zu lesen.

Liebe Grüße Harald, Bielefeld

samurai hat gesagt…

UNSEREN ALLERHERZLICHSTEN

GLÜCKWUNSCH

aus Capiata

lg Barbara + Christian

stadtmusikant hat gesagt…

Na dann auf die nächsten 500.

Einer der täglich vorbeischaut.

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auf die nächsten 500. Bitte unbedingt weitermachen!!!!
Petra K. Erkelenz

Mariechen hat gesagt…

happy birthday daddy =) ..

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Kay,
Auf das die nächsten 500 genau so gut und interesant werden, wie die vergangenen.
Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Heidy und Uwe!

Don Parakay hat gesagt…

Ein liebes hola an alle und vielen Dank für die Glückwünsche, auch die zum Geburtstag und auf geht's zu den nächsten 500 und 42.