Samstag, 5. Juni 2010

Wo geht's denn hier zum Motel?

Man findet sie überall in Paraguay. Die Motels sind dicht getsreut und jeder grössere Ort hat mindestens eins vor den Toren der Stadt. Die Preise sind moderat. Für ein kleines Schäferstündchen, je nach Ausstattung und Lage zahlt man ab 15.000Gs für eine Stunde Entspannung.Genutzt werden die Zimmer von Paraguayern mit ihren geheimen Freundinnen, von jungen Paaren, für die zu Hause keine Platz ist oder von Pärchen, welche sich auf der Reise befinden und so müde sind, dass sie ganz schnell eine Stunde schlafen müssen. In den höheren Preisklassen findet man hüpsch eingerichtete Apartment's mit Whirlpool und Klimaanlage.
Diskretion ist oberste Devise und man wird kein Personal oder Bediensteten zu Gesicht bekommen. Bezahlt wird, wenn man "ausgeschlafen" hat und man reicht das Geld durch eine Luke, an der man auch bestellte Getränke oder Snacks bekommt.
Die Motels sind immer gut besucht und am Wochenende kann es vorkommen, dass man sein Auto noch ein paar km weiter steuern muss um eine freie Garage zu bekommen. Natürlich nur wenn man nicht zu müde ist.

Keine Kommentare: