Dienstag, 29. Juni 2010

Paraguay-Deutschland noch 8 Tage

Die Haare sind wieder frisiert, der Puls ist normal und das Herz schlägt wieder rythmisch im Reggaetontackt. Für einige mag das Spiel von Paraguay heute langweilig gewesen sein, aber für Paraguayfans wie mich, war es alles andere als nervenschonend.
Selbst die Tiere waren aus dem Häuschen. Die Gänse stimmten an zum Gänsemarsch,was unser Entenpärchen zum Anlass nahm, einen flotten Ententanz auf die Wiese zu legenund die Hühner gönnten sich ein oder mehrere Korn.Wir machen uns nun ein lecker Bierchen auf und halten uns an die Worte unseres Reporters. "Hoy es feriado y manana - no se.""Heute ist Feiertag und morgen weiss ich noch nicht."

1 Kommentar:

Stadtmusikant hat gesagt…

Jau, Puls ist wieder auf normal und die Fiesta hier in Villarrica auch beendet. Es wird eine ruhige Nacht, da alle ganz kaputt sind.
War schon aufregend. Am 7.7. dann gegen schwarz-rot-gold.