Sonntag, 13. Juni 2010

54-74-90-2010

Es war ein ruhiger Sonntagnachmittag. Die Paraguayer gingen ihren üblichen Wochenendgewohnheiten nach und irgendwie schien es keinen zu interessieren, dass heute Deutschland seinen ersten Auftritt bei der Fussball-WM hat.
Wir waren aber interessiert und auch unsere Hunde zeigten Flagge.Unser Autocorso(nur unser Auto mit Marie als Fahnenträger),nach dem verdienten 4:0 Sieg über Australien, durch Aregua blieb irgendwie unbeachtet.Blödes Bild, aber egal, die WM hat nun auch für Deutschland begonnen und morgen ist Paraguay am Start und da ist hier der Ausnahmezustand angesagt.

4 Kommentare:

samurai hat gesagt…

Stimmt !
Aber ein Bier nach dem tollen Sieg
hab ich mir schon gegönnt , und
morgen , wenn die PYer gewinnen
sollten gibts dann noch eins !
lg Christian und Barbara

Don Parakay hat gesagt…

Das Bier heute war Pflicht und an dem morgigen gibts doch keine Zweifel.
LG Kay

Keek hat gesagt…

Hallo

Na hoffentlich habt ihr morgen ein klares bild.
Prost schonmal

9LOLZ.com hat gesagt…

Also ich hoffe mal das mein Favorit Weltmeister wird. Wäre glaube ich das erste mal das sie Weltmeister sein würden.

Also in diesem Sinne

USA USA USA USA USA USA USA USA

Daumen drücken :-)