Sonntag, 6. Juni 2010

Vielleicht hätte ich jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt

Die Werbung wo die Fliesen abfallen, fand ich immer gut. Scheisse ist bloss, wenn einem das selbst passiert. Auf der Kartbahn wurde das Wasser aus dem Pool gelassen und zwei Wochen später, fielen die Fliesen von der Wand.Garantieansprüche muss ich an mich selbst stellen und ich habe mir auch schon eine Mängelanzeige geschrieben. Meisterausbildung hin oder her, man lernt nie aus. Hier ist die Ursache der Untergrund, der zwei Dichtanstriche aufweist, wo sich der erste vom zweiten löst, was an der blauen Rückseite der Fliesen zu erkennen ist.Durch den Wasserdruck hielten die Fliesen den Sommer durch, aber nun ist der Pool leer und die Fliesen folgen der Schwerkraft.
Das Gute an der Sache ist, hm, ...... da fällt mir nichts ein.

2 Kommentare:

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Kay,
Das Gute ist........
1) Du wirst nie Arbeitslos!!!!!
2) Pool niemals leer stehen lassen, auch über Winter nicht, da geht JEDER Pool kaputt.
3) Mir fällt nix mehr ein!

Gruß nach Aregua
Uwe

Thorsten hat gesagt…

Hallo Kay,

"schöne" Scheisse!

*Man wird alt wie ne Kuh...*

Das konntest Du weder ahnen noch wissen.

Grüsse,
Thorsten