Sonntag, 1. März 2009

der März ist da

Jetzt haben wir bereits März und wir sind nun schon fast ein halbes Jahr hier in Paraguay. Bereut haben wir unsere Entscheidung bis heute nicht und ich bin gespannt, was dieses Land noch für uns bereit hält.
Jetzt liegt der März vor uns und wir werden unseren ersten paraguayischen Herbstanfang miterleben, hoffen auf die Fertigstellung unseres Gästehauses, werden am 8.März den internationalen Frauentag feiern, können am 9. März Paul wieder in Paraguay begrüssen und werden hoffentlich wieder viele spannende Tage erleben.
Heute Abend wurde gleich mal der Grill angezündet und mit Freunden ein paar Bierchen getrunken. Prost.

3 Kommentare:

Rentnerleben hat gesagt…

Prost,


da wäre ich gerne dabeigewesen.

Bei uns kommt jetzt der Frühling.

Gruß aus Bayern

Helmut

Don Parakay hat gesagt…

wir warten auf den Herbst und würden gerne 10°C abgeben, wenn wir könnten, heute wieder 39°C

Rentnerleben hat gesagt…

o.k. die 10 Grad nehm ich mit.

Helmut