Freitag, 27. März 2009

ihr Blätter wollt ihr tanzen

In Deutschland werden am kommenden Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt und wir haben Herbst. Auch hier fallen im Herbst die Blätter von den Bäumen und viele Früchte werden geerntet.
Pampelmuse oder Apfelsine, dass wissen wir noch nicht genau.
Mandarinen, habe ich schon gekostet. Wetter von heute: sonnig bis wolkig, 30 °C.

5 Kommentare:

TOCHTER hat gesagt…

AUA PAPA AUA !!!!!!!!!!!
UND DU WILLST MEIN VATER SEIN
ICH SCHÄME MICH SEHR DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!
WIE KANNST DU NUR ????
ES WIRD DOCH WOHL NICHT AN DEN MANGELNDEN DEUTSCHEN LIEGEN??? ES HEISST

APFELSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE

UND MANDARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE

MAN MAN MAN ich bin enttäuscht

Don Parakay hat gesagt…

ick kenn mich halt noch nich so aus mit die Südfrüchte wie apelsiene und mandarienen

Raphael hat gesagt…

lecker ^^
Euer Garten ist wie die Obstabzeilung im Supermarkt!
Megageil :)

Don Parakay hat gesagt…

Obstabteilung im Supermarkt ist lange nicht so frisch

Raphael hat gesagt…

da hst du allerdings recht!
Die Früchte die es bei euch zu Kaufen gab haben Millionste mal besser geshmeckt!!