Freitag, 13. März 2009

lecker Bierchen

Der Hinweis kam von Marie, dass ich des Öfteren in den Post's ein lecker Bierchen trinke. Das wurde sofort kontrolliert und sie hat natürlich wie immer recht. Tochter "Schlau" eben.
Man stelle sich vor, man schuftet den ganzen Tag schwer in der Sonne bei 35°C, man ist völlig ausgedörrt und die Zunge ist trocken wie die Wüste. Was gibt es da, am Ende eines solchen Tages, schöneres als ein lecker Bierchen?
Eins gibt mir aber zu denken, gebe ich bei Google die Wörter,, lecker Bierchen Paraguay'' ein, erscheint unser Blog an vierter Stelle und wird man etwas spezieller und schreibt " Bierchen Paraguay Kay" so landen wir bei Google glatt auf Platz eins der Suchmaschine.
Ich werde dieses Wochenende in Ruhe darüber nachdenken, natürlich bei einem lecker B.........!!!

Jetzt ist es 16.30 Uhr, es ist Freitag und ein guter Freund hat Geburtstag. Die besten Glückwünsche gehen an Keek in's (k)alte Deutschland und wir trinken jetzt auf ihn ein lecker Bierchen. Zusammen können wir das hoffentlich auch bald wieder tun.

Keine Kommentare: