Mittwoch, 11. März 2009

haben fertig Meester

Nach gut sieben Wochen, haben unsere Maurer, ihre Arbeiten auf unserer Baustelle beendet. Zu dem geplanten Gästezimmer mit Bad kam noch ein Carport und Abstellraum dazu. Gleitende Bauplanung nennen wir das hier. Wenn einem noch was einfällt baut man das einfach noch ran oder ändert alle Pläne so das es passt. In Paraguay, mit Ausnahme der Hauptstadt, kann man auf seinem Grundstück bauen was man will und wenn es der Kölner Dom ist.
Besenreine Übergabe war für unsere Maurertruppe eine Selbstverständlichkeit.

Dann musste noch das gesamte Werkzeug, nebst Rüstung und Schalbretter auf dem T1, made in Germany, verstaut werden und der Meister übergab uns unser Häuschen.


Wir waren mit den Jungs voll zufrieden und natürlich gab es zum Abschluss ein bis zwei, oder vielleicht auch drei Bierchen.
Jetzt muss noch der Fliesenleger, Maler und Elektriker ran und dann kann der erste Gast, welcher sich für Ende März angekündigt hat, kommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!

Von aussen schaut es schon mal nett aus :)

Grüsse,
Thorsten

Don Parakay hat gesagt…

Wart ab, bis es fertig ist.
Grüsse, zurück