Dienstag, 1. Dezember 2009

weil heute dein Geburtstag ist

Auf die Frage, "was wünscht du dir zum Geburtstag", antwortete Helmut, "drei ruhige Tage auf der Farm". Aus drei Tagen wird leider nicht's, da es momentan sehr viel zu tun gibt, aber heute machen wir es uns auf dem Land gemütlich und lassen Helmut's Geburtstag ruhig angehen.

9 Kommentare:

Mariechen hat gesagt…

Happy birthday lieblingsmama ...
deine Lieblingstochter :D

Oliver hat gesagt…

Hallo,

alles gute zum Geburtstag von den "24'er".
Genießt den ruhigen Tag.

Grüße Oliver

Thorsten hat gesagt…

Hola Helmut`i,

auch wenn der Wunsch nicht ganz
in Erfüllung geht... von mir alles
feine zum Cumple und eine schöne Zeit!

Saludos,
Thorsten

samurai hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

senden

Barbara + Christian

Don Parakay hat gesagt…

...auch auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank an alle Gratulanten.

Helmut

Anonym hat gesagt…

Liebe Helmut (Angie),
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen,Uschi. Würde gerne auf ein lecker Bierchen mit Dir anstoßen. Geht aber z.Zt. leider nicht. Das holen wir nach, wenn ich Dir Dein T-Shirt bringe, welches ich ja noch hier habe. :) Bis dahin, bleib gesund und munter und genieße das Leben. xxx
PS: Finde gerade mein Paßwort nicht, schreibe deshalb als Anonym.

Stadtmusikant hat gesagt…

Feliz Cumpleaño liebe Helmut

von Stadtmusikantenteam

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Helmut,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
In diesem Sinne viele Grüße aus Mariano Roque Alonso von

Uwe und Heidy

oefi hat gesagt…

Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Jubeltag. Schön euch wiedergefunden zu haben.

LG

oefi