Donnerstag, 9. Juli 2009

3 mal G

...dachte ich mir heute morgen beim Anblick unseres Wohnzimmers und des Esszimmers. Gesehen, gelacht und gestrichen. Jetzt ist es 21.30 Uhr und zum Lachen bin ich jetzt zu müde, aber gestrichen habe ich alles. Da Kay bis morgen auf unser kleinen Farm ist, habe ich die Gelegenheit genutzt, mich kreativ auszutoben. Zu allem Unglück muss ich jetzt auch noch darüber berichten, da er mir ebenfalls den Blog aufs Auge gedrückt hat.
Trotz einiger Pannen, wie umgekippte Farbeimer und umgekippter Leiter inklusive mir, sind jetzt auch die letzten hässlichen braunen Balken aus unserem Haus verschwunden. Normalerweise sind solche Sachen kein Problem, aber irgendwie stand das Vorhaben unter keinem guten Stern. An der Wand habe ich mal was Neues ausprobiert, wem es nicht gefällt, möge es bitte für sich behalten, das würde ich nicht mehr ertragen ;)

4 Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Hallo Hellmutti,

muy bueno....


Chapeau!


Grüsse,
Thorsten

Don Parakay hat gesagt…

Hallo Thorsten,

Danke, das baut mic wieder auf.

Anonym hat gesagt…

Sieht doch gut aus! Wirklich mal etwas anderes, also mir gefällt das!!

Gruß aus M.R.A

Uwe

Mariechen hat gesagt…

also mutti deine ideen gfallen doch immer ;D ... wird nur zeit dass mein zimmer auch den letzten schliff kriegt ;D