Donnerstag, 16. Juli 2009

Bowling in Asuncion

An der Avenida "Mariscal Lopez", eine der wichtigen Zufahrtsstrassen in's Zentrum von Asuncion, befindet sich das gleichnamige Shoppingcenter.In dem Shoppingcenter findet man nicht nur viele Boutiqen, Schuhläden oder Technikshops, sondern auch ein Kino, ein kleiner Rummel und eine Bowlingbahn finden in den beiden Gebäuden Platz.Das Jungvolk wollte heute Bowlen gehen und brauchten einen Fahrer. Also ließen wir uns breitschlagen und fuhren sie dorthin. Wochentag's kostet eine Stunde Bowling nach 19.00Uhr 48.000,-Gs pro Bahn.
Gezählt wird natürlich vom Coputer und auch die Pins muss man nicht mit der Hand aufstellen.Die Kinder waren beschäftigt und wir hatten Zeit für einen ruhigen Bummel durch die Läden, wobei "Helmut" den netten "Ronald McDonald" kennenlernte.

2 Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Moin Kay,

und das Ganze ohne lecker Bierchen?

Don Parakay hat gesagt…

Hallo Peter,

natürlich doch mit lecker Bierchen, aber nur mit einem kleinem, kaum zu erwähnenden.

Grüsse nach Villarrica