Samstag, 11. Juli 2009

"Expo die Zweite"

Zum zweiten Mal in dieser Woche, ging es gestern abend zur Expo nach Roque Alonso. Dieses Mal hatten alle Hallen und Stände geöffnet und wir bekamen viele nützliche Informationen und Tips. Unter anderem erfuhren wir wo es Parkett gibt, wo gute und günstige Fenster und Türen gebaut werden oder wo man Wischmopps zu kaufen bekommt.Bei dem gestrigen Besuch wurden wir von Freunden und ihren Gästen begleitet und es wurden auch einige Einkäufe getätigt. Beim Stopp in der Halle des paraguayischen Rumherstellers "tres leones", gab es eine kostenlose Probe des Rum's, die von netten Mädels serviert wurde.Nicht nur hier gab es hübsche Mädels zu sehen, sondern alle grösseren Aussteller hatten Models engagiert, um für ihre Produkte zu werben und zu einem Foto, waren diese immer gerne bereit.
Am Ende unseres Besuch's, gingen wir noch in die Karaokebar auf dem Messegelände, wo noch ein paar lecker Bierchen über den Tisch gingen und Paul und Marie ein Liedchen im Duett trallerten.Es war ein lustiger Abend und im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder da. Vielleicht bekomme ich bis dahin auch einen Werbevertrag mit einem lecker Bierhersteller.

2 Kommentare:

Rentnerleben hat gesagt…

Na das war doch bestimmt ein toller Tag.
Super Bilder :)

Gruß aus dem kalten Deutschland

Helmut

Don Parakay hat gesagt…

Hola Helmut,
du meinst bestimmt das Bild mit dem Mädchen mit den grossen Augen.
Grüsse aus dem kühlen Paraguay.