Freitag, 17. Juli 2009

Schweinegrippe Olé

Da es ja in meiner Schule bekanntlich drunter und drüber geht, bleibt mir das Chaos auch in den Ferien nicht erspart. Denn gestern erfuhr ich von unseren Austauschschülern, dass die Ferien um eine Woche verlängert wurden. Warum? Natürlich wegen der hochgefährlichen Schweinegrippe. Gut, dass ich es doch noch rechtzeitig erfahren habe, sonst hätte ich die kommenden Tage tatsächlich noch anfangen müssen Guarani zu lernen. So kann ich es noch aufschieben. Denn die, die mich kennen wissen sicherlich: "Ich leide solange an Motivationsmangel, bis mich der Zeitmangel einholt."
Hier eine kleine Statistik wo man sehen kann, dass Paraguay zu den Ländern gehört, in denen die Anzahl der Betroffenen noch relativ niedrig ist.



Quelle: www.focus.de

Keine Kommentare: