Freitag, 3. Juli 2009

HURRA FERIEN!

Nach 4 Monaten ist nun endlich die erste Etappe vorbei und nachdem gestern die Zeugnisse zwischen Tür und Angel, in einer 10 minütigen Pause ausgegeben wurden, heißt es nun 2 Wochen Winterferien. Auch ich dachte eigendlich ein Zeugnis zu bekommen, aber die Schulleitung empfand das anscheind nicht so und sagte, dass ich mein Zeugnis nach den Winterferien in Empfang nehmen darf. Ein Glück stand ich nicht als einzige ohne Zeugnis da. Viele hatten ohne Grund einfach keins bekommen. Nun heißt es abwarten und die Ferien geniessen und hoffen, dass ich dann, nach den Ferien endlich, mein recht gut ausgefallenes erstes paragayisches Zeugnis mit nach Hause nehmen darf.

2 Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Hallo Mariechen,

vielleicht lassen sich die Ferien ja so unbeschwerter erleben. ;)

Grüße
der Polizist

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Mariechen,
dann wünschen wir Dir schöne Ferien!

Grüße aus Mariano Roque Alonso von Uwe & Heidy