Freitag, 13. November 2009

Happy Birthday

Gestern hatte mein Vater seinen 82. Geburtstag und nach einem leckeren Frühstück stand eine Sight-Seeingtour durch die Hauptstadt auf dem Plan.Präsidentenpalast, alter Bahnhof und die Altstadt wurden schnell abgearbeitet, bevor es dann in die Churasceria "Aquarella" ging wo viel Fleisch, leckere Beilagen und ein leckerer Nachtisch unsere Mägen füllte.Am Abend gab es eine kleine Feier auf der Kartbahn und es wurde mit lecker Bierchen auf die nächsten 82 Jahre angestossen.Geburtstag in Paraguay, eine ganz neue Erfahrung für meinen Vater.

Kommentare:

stadtmusikant hat gesagt…

Vom gesamten Stadtmusikantenteam herzlichest Glückwünsche.

parakay hat gesagt…

muchisimas gracias vom papi

Oliver hat gesagt…

Alles gute zu diesem "ehrfürchtigen" Geburtstag. Und einen weiterhin schönen Urlaub bei seinen Kindern.

Grüße Oliver

parakay hat gesagt…

papa sagt danke
Viele Grüsse aus Aregua