Sonntag, 1. November 2009

los geht's

Ein hartes Wochenende liegt hinter uns, aber es ist geschafft. Am Freitag 14.00 Uhr öffneten wir unsere Türen im "Complejo de Diversiones".
Extra aus Viilarrica angereist, liess es sich Peter nicht nehmen die ersten Spuren auf die Kartbahn zu malen und gab ordentlich Gummi.Das Wetter war super es kamen viele liebe Gäste zur Eröffnungsparty.Wie schwer es ist, in Paraguay Geld zu verdienen, merkten wir am Samstag. Halloweenparty war angesagt und wir schmückten das gesamte Gelände in gruseligem Outfit.Die beste Halloweenpromotiontruppe der Welt,schlenderte durch Aregua und machte Werbung für unser Fiesta.Mit dabei waren die hübschesten Hexen, die ich kenne und sie zeigten mir, wie gut sie mit ihrem Fahrzeug umgehen können.Leider hat die ganze Werbung nicht's genützt, und die geplante Party war eine totale Luftnummer. Vier zahlende Gäste nahmen uns den Wind aus den Segeln und liessen uns auf den Sonntag hoffen.
Aber so ist es in Paraguay, der Markt will erobert werden und heute war Sonntag und der Markt wurde erobert. Jetzt bin ich total kaputt und will nur noch in's Bett. Was heute los war gibt's morgen und hier noch mein Lieblingsbild vom derzeitigen Bademeister.

Keine Kommentare: