Montag, 9. November 2009

Urlaub in Paraguay

Mit dreißig Minuten Verspätung landeten heute meine Eltern in Paraguay. Nach 20 Stunden Reisezeit waren sie froh, endlich in unserer neuen Heimat angekommen zu sein.Auch Marie war mit am Flughafen und war gespannt, was Oma und Opa alles im Gepäck haben. Aber wie sollte es anders sein, ihre Koffer sind irgendwo hängengeblieben und lagen nicht auf dem Kofferband. Schnell wurden ein paar kurze Sachen gekauft und der Urlaub kann beginnen. Drei Wochen bleiben sie bei uns und wir hoffen natürlich, dass die Gepäckstücke schnellstmöglich wieder auftauchen.

Kommentare:

brunhilde hat gesagt…

Wie wäre es mal mit einem neuen Spruch? Über Deinen muß ich seit 30 Jahren lachen.Zu dumm,daß so viel Platz an Bilder verschwendet wird,gell.Hab trozdem Deinen Spass dran. Brunhilde

parakay hat gesagt…

Verstehe ich nicht???!!!

Stadtmusikant hat gesagt…

Wir wünschen euch eine traumhafte Zeit miteinander.

Team Stadtmusikant